Bitte hier die Digistore24-ID eingeben (diese hast du selbst beim Anmelden beim Zahlungsanbieter Digistore gewählt).

Unsere ist z.B. Angelina-Schulze-Verlag.

Deine wird wahrscheinlich so ähnlich aussehen, nur mit deinem Namen, es sei denn du hast beim Anmelden eine Phantasiekombi ausgewählt.

Du findest Sie sonst auch nach dem Einloggen bei Digistore oben links - siehe Bildausschnitt von uns ...

Das zweite Feld kannst du frei lassen, das ist für Fortgeschrittene, die gern messen wollen, welche Empfehlungsmassnahme am besten funktioniert, indem dort z.B. Facebook, eigene Webseite, Email oder ähnliches als Kampagne verknüpft wird. Wenn du mit dem Feld nichts anfangen kannst, lasse es bitte frei, es funktioniert trotzdem alles.

Dein Digistore-Auszahlungskonto wird automatisch mit unseren Bannern und auch den Textlinks verknüpft. Du musst nur noch die Links bzw. Bannertexte kopieren und in deine Werbemassnahmen einfügen. Links kannst du posten oder per Mail verteilen. Banner eignen sich gut zum Einbinden in die eigene Webseite.

Tippe jetzt deine Digistore24-ID in das Feld ein und klicke dann auf den grünen Button.

Powered by WP DigiStore

Die Seite ist noch im Aufbau - Produkte kommen demnächst ...

Textlink:

Powered by WP DigiStore

Banner zu diesem Kartendeck:

Powered by WP DigiStore