Erfahren Sie, wie Guerilla-Marketing funktioniert

Es gibt viele Möglichkeiten Werbung zu schalten bzw. sein eigenes Geschäft zu bewerben.

Unter anderem gibt es Pay per Click, Banner-Werbung, Pop-Ups, Mailinglisten, Newsletter.
Die Gemeinsamkeit all dieser Möglichkeiten ist:
Sie kosten Geld.

Langfristig investiert man viel Geld, doch bekommt nur verhältnismäßig wenig davon zurück.

Wie hoch sind Ihre Ausgaben für Werbung pro Tag, Woche, Monat oder Jahr?

Thomas Klös, der Autor des E-Books Guerilla-Marketing sagt:

Alles über einem Euro pro Woche ist völlig verrückt und Sie werden bald sehen, warum.

Natürlich sind Sie skeptisch, doch schenken Sie mir ein paar Minuten Ihrer Zeit und Sie werden es nicht bereuen. Mein besonderes Anliegen ist es, anderen Menschen zu zeigen, warum ich solchen Erfolg in diesem Bereich hatte und habe.

Für wenig oder kein Geld gibt es unzählige Arten, wie Sie Ihr Geschäft oder den Traffic Ihrer Website explosionsartig erhöhen können. Es ist kein Trick, es ist keine Übertreibung, es ist nicht kreatives Texten…

Es ist Guerilla-Marketing und werden Ihnen zeigen, wie es geht!

Zum Glück sind die Tage vorbei, in denen Sie Ihren VW-Bus mit Flyern voll luden und sie im ganzen Land verteilten. So allgemein gebräuchlich wie das Internet heute ist, wird es höchste Zeit, das Marketing anzugehen wie ein echter Guerilla!

Wahrscheinlich wissen Sie so gut wie nichts über das echte Guerilla-Marketing und die Wahrscheinlichkeit ist sogar noch größer, dass Sie dachten, Guerilla-Marketing sei zu Zeiten des Internet nicht oder nicht mehr gebräuchlich. Sie liegen falsch!

Tatsächlich sind die erfolgreichsten Kampagnen im Internet (und auch in der Offline-Welt) Kampagnen des Guerilla-Marketing.

In dem E-Book erfahren Sie:

  • Verbraucher bevorzugen Guerilla-Marketing gegenüber irgendwelchen anderen Marketing-Methoden
  • Wie Sie neue Kunden für €1 erhalten können
  • Die Wahrheit über alle Guerilla-Werbekampagnen, die Sie in die Nachrichten gesehen haben
  • Wie Sie Ihr Bluetooth-Gerät benutzen, um die Kunden zu Ihrer Website oder Ihrem Geschäft zu bekommen
  • Zutaten zu einer erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Guerilla-Werbekampagne
  • Wie Sie jeden Nischenmarkt für unter 20 Euro dominieren können
  • Warum kostenlose Werbung viel besser funktioniert als gekaufte Werbung bearbeitet
  • Die Kunst, durch Guerilla-Marketing alles mögliche an jeden zu verkaufen
  • Wie eine Offline-Mailing-Liste Kreise schlauer ist als jede Online-Mailing-Liste
  • Die vollkommene Guerilla-Marketing-Methode für jedes Geschäft
  • Und vieles mehr!

 

Jetzt mit dem Guerilla-Marketing starten!!!

Der erste Schritt ist ein Klick zum Angebot des E-Books.

Und ich denke, es ist günstiger, als Sie im Moment noch glauben.

Ein Klick und Sie wissen mehr …

Comments are closed.