Willkommen zum wichtigen Schritt - Anmeldung beim Zahlungsanbieter

 

Hinweis bevor es losgeht: Ab sofort verwende ich das "DU".

Als Partner werden wir ja nun ein gemeinsames Ziel haben und bestimmt auch per Email in Kontakt bleiben, daher finde ich an dieser Stelle nun das Du einfach persönlicher. Ich hoffe das ist ok für Dich.

 

Ich verwende den Zahlungsanbieter Digistore, wo es für Kunden und auch Partner viele Vorteile gibt.

  • In wenigen Klicks bist Du ganz easy da angemeldet (Ich zeige es Dir im Video und der PDF. Einfach nur nachmachen und fertig).
  • Die Anmeldung ist für alle kostenfrei. Gebühren werden nur beim Verkauf dem Verkäufer in Rechnung gestellt (ähnlich der Paypalzahlungen).
  • Kunden können folgende Zahlungen nutzen: Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und die normale Banküberweisung.
  • Partner werden von uns verknüpft. Du brauchst nur die Links und Werbebanner kopieren und dann verteilen (Tipps dazu gibt es auch von uns).
  • Provisionen werden automatisch zugeteilt. Bei jedem Verkauf über den Partner bekommt der Zahlungsanbieter die Gebühr und der Rest wird sofort auf die Partner und Verkäufer entsprechend der Prozente aufgeteilt. Eine Auszahlung der Provisionsbeträge erfolgt jeden Monat ab einer Summe von 50 Euro.

Schaue Dir jetzt das Video an und sieh zu, wie ich mich da damals selbst angemeldet hatte.

Es ist noch mein Bereich als Kleinunternehmer mit meinen Beratungen.

Inzwischen bin ich dort auch mit meinem Verlag angemeldet und nutze hauptsächlich das neue Profil. Doch die Schritte der Anmeldung sind immer die gleichen und wahrscheinlich bist Du am Anfang auch noch eher der Kleinunternehmer, der noch keine monatlichen Steuerabrechnungen machen muss, somit passt mein altes Profil besser zu Deiner aktuellen Situation. Du kannst später auch auf Unternehmer mit MwSt. wechseln (ohne Dich neu anzumelden, ich wollte nur beide Bereiche behalten, da der Verlag ja auf meinen Mann läuft).

Du brauchst die Schritte nur nachmachen. Als Erleichterung ist unter dem Video noch eine PDF mit der Bildanleitung der einzelnen Schritte.

Achtung nur bis Minute 7 anschauen. Danach wird erklärt, wie die Einstellung zwischen uns als Verlag und unseren Autoren ist. Wäre für dich also nur interessant, wenn du auch als Autor über uns was veröffentlichen möchtest. Ansonsten ist die Anmeldung bis knapp vor Minute 7 erklärt und dann bereits fertig.

Klicke gleich hier zur Anmeldung bei Digistore24: http://www.as72.de/digistore